feinSINNlich
Um feinSINNlich mitzureden, log dich bitte ein! :-)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

feinSINNlich
Um feinSINNlich mitzureden, log dich bitte ein! :-)
feinSINNlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eireen stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten

Eireen stellt sich vor Empty Eireen stellt sich vor

Beitrag  Eireen Do Apr 25, 2013 10:07 am

Hallo miteinander,

ich habe mich gerade angemeldet hier und hoffe, dass ich hier etwas Austausch finden kann.

Schon vor längerer Zeit hatte ich was über Hochsensibilität gelesen und kam dadurch zu dem Verdacht, dass ich betroffen bin. Vorhin lief im WDR ein Beitrag zum Thema und da erkannte ich mich absolut wieder. Ja, ich scheine doch hochsensibel zu sein. Das könnte alle Probleme meines bisherigen Lebens erklären.

Kurz zu mir: bin 35, lebe unfreiwillig alleine, weil scheinbar kein Partner es mit mir lange aushält (oder liegt es an mir?), kämpfe um mein Ein- und Auskommen, fühle mich ständig überfordert, obwohl andere das dreifache leisten von dem was ich leiste; bin am liebsten mit dem Fotoapparat und meinem Auto unterwegs und entdecke schöne Ecken in der Natur, wo ich vor allem die Ruhe genieße.

bin eigentlich auch viel zu müde jetzt, aber ich wollte mich wenigstens mal vorstellen, wobei da sicher noch mehr kommen wird mit der Zeit und weiteren Beiträgen.

Also, ich freu mich auf den Austausch mit Euch.

LG Eireen


Eireen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Eireen stellt sich vor Empty Re: Eireen stellt sich vor

Beitrag  winterrose Fr Apr 26, 2013 8:30 am

Hallo Eireen!
Willkommen in diesem Forum!
Deine Vorstellung könnte von mir sein, auch wenn ich ein paar Jährchen älter bin als Du und am liebsten zuhause in meiner "sicheren Höhle" bleibe, wenn ich allein sein will, was in letzter Zeit leider immer öfter vorkommt. Deshalb bin ich gar nicht so sicher, ob "unfreiwillig allein" für mich wirklich zutrifft.
Ich freue mich auch auf Austausch, bin gerade dabei, wieder etwas mehr zu schreiben und nicht nur zu lesen.
Viele liebe Grüße von Winterrose.
winterrose
winterrose

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten