feinSINNlich
Um feinSINNlich mitzureden, log dich bitte ein! :-)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

feinSINNlich
Um feinSINNlich mitzureden, log dich bitte ein! :-)
feinSINNlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tweety 3 stellt sagt Hallo

3 verfasser

Nach unten

Tweety 3 stellt sagt Hallo Empty Tweety 3 stellt sagt Hallo

Beitrag  tweety 3 Sa Apr 07, 2012 11:36 pm

Smile Hallo zusammen,ich bin weiblich und
ich weiß seit Herbst 2010 das ich auch zu den Hypersensiblen gehöre.Ich war zu einer BKK-Woche und die Leiterin zeigte mir einen Artikel aus einer Fachzeitschrift mit Hinweis auf einen Test.Es passte fast alles.Ich kam darauf sie zu fragen,daes darum ging seine Sinne zu schärfen,oh dachte ich hilfe,das brauche ich gar nicht,eher das Gegenteil,ich kriege so viel mit unddas lenkt mich vom wesentlichen ab und belastet unheimlich.Ich bin in einem gesundheitlichen Beruf tätig.Eigentlich typisch und auch richtig,in Stresssituationen reagiere ich oft unlogisch,es ist wohl zuviel für meinen Körper, es zuverarbeiten und an zunehmen,ich bin dann gereizt,genervt und ärgert mich ungemein.Am meisten ärgere ich mich über mich selbst.Was ich auch suche ,gibt es Treffen oder Infoveranstaltungen, ich wohne im Kreis Recklinghausen. buttaflai

tweety 3

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Tweety 3 stellt sagt Hallo Empty Re: Tweety 3 stellt sagt Hallo

Beitrag  federwolke So Apr 08, 2012 7:55 am

Hallo Tweety,

herzlich Willkommen! buttaflai

Sehr sympatischen Nik hast Du I love you Und sehr treffend Wink Ich fühle mich auch manchmal, wie dieser kleine gelbe hibbel voel

Wir sind hier noch sehr Wenige und ich weiß von niemandem aus Deiner Gegend, aber vielleicht meldet sich noch jemand! ich drücke die Daumen! flower

Was Du beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen! Grade dieses Genervtheit in Stresssiuationen kenn eich von mir selbst sehr gut! Habe aber leider auchnoch kein Mittel dagegen gefunden scratch

Liebe Grüße
federwölkchen
federwolke
federwolke

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

Tweety 3 stellt sagt Hallo Empty Re: Tweety 3 stellt sagt Hallo

Beitrag  tweety 3 So Apr 08, 2012 8:30 pm

tweety 3 schrieb: Smile Hallo zusammen,ich bin weiblich und
ich weiß seit Herbst 2010 das ich auch zu den Hypersensiblen gehöre.Ich war zu einer BKK-Woche und die Leiterin zeigte mir einen Artikel aus einer Fachzeitschrift mit Hinweis auf einen Test.Es passte fast alles.Ich kam darauf sie zu fragen,daes darum ging seine Sinne zu schärfen,oh dachte ich hilfe,das brauche ich gar nicht,eher das Gegenteil,ich kriege so viel mit unddas lenkt mich vom wesentlichen ab und belastet unheimlich.Ich bin in einem gesundheitlichen Beruf tätig.Eigentlich typisch und auch richtig,in Stresssituationen reagiere ich oft unlogisch,es ist wohl zuviel für meinen Körper, es zuverarbeiten und an zunehmen,ich bin dann gereizt,genervt und ärgert mich ungemein.Am meisten ärgere ich mich über mich selbst.Was ich auch suche ,gibt es Treffen oder Infoveranstaltungen, ich wohne im Kreis Recklinghausen. buttaflai

Vielen Dank für deine Antwort,ich habe auch schon einige Bücher gelesen,Wenn es aber drauf ankommt, verfalle ich doch wieder in meine alten reaktionrn und das ist nicht schön.Deswegen hoffe ich doch etwas zu finden,wo man sich austauschen kann,ich weiß in München gibt es regelmäßige Treffen,hier habe ich soetwas noch nicht gefunden.Trotzdem habe ich mich über deine Zustimmung gefreut.Einen schönen Ostertag wünsche ich noch.

tweety 3

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Tweety 3 stellt sagt Hallo Empty Re: Tweety 3 stellt sagt Hallo

Beitrag  herzschlag Di Mai 01, 2012 9:04 pm

Huhu tweety 3
herzlich Willkommen hier im Forum!
Schade das du bisher bei dir noch keine Gruppe gefunden hast.
Bei uns in Berlin gibt es Selbsthilfezentren von der Diakonie, ein Ort an dem Selbsthilfegruppen stattfinden können.
Schau doch mal ob es sowas bei euch auch gibt und ob da evtl eine Gruppe zu unserem Thema stattfindet.
Natürlich bist du auch herzlich willkommen hier deine Probleme zu schildern, wir sind da und werden versuchen dir mit unseren Erfahrungen weiter zu helfen. buttaflai

Lg Herzschlag heartyou
herzschlag
herzschlag

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tweety 3 stellt sagt Hallo Empty Re: Tweety 3 stellt sagt Hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten