feinSINNlich
Um feinSINNlich mitzureden, log dich bitte ein! :-)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

feinSINNlich
Um feinSINNlich mitzureden, log dich bitte ein! :-)
feinSINNlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, ich bin eigenSINNlich :-)

Nach unten

Hallo, ich bin eigenSINNlich :-) Empty Hallo, ich bin eigenSINNlich :-)

Beitrag  Admin Mo Okt 24, 2011 12:37 am

Hellolo,
quietsch neues Forum, das stimmt... Das ist es... noch jungfräulich und unschuldig. Das wollen wir doch gleich mal ändern und ein paar freds installieren

Ich wusste schon immer, dass ich anders bin, aber ich konnte nie beschreiben, wie anders und vor allem warum. Ich fands einfach nur schlimm, was sich aber mit dem Älterwerden geändert hat. Aber erst, seit ich von Hochsensibilität gehört habe, konnte ich irgendwie Ruhe finden, konnte mich so lassen, wie ich bin. Das war August 2009 und seit dem hat sich sehr viel bei mir getan, ich bin schon recht versöhnt mit meiner nicht immer einfachen Gabe.

Wie Katzi hat mich das Konstrukt "Hochsensibel" gestört, denn es impliziert, dass man besser, "höher" als "normal"sensible wäre... Leider wird dies auch öfter in den Medien so dargestellt und bringt uns in eine negative Position die ich für uns HSP nicht gelten lassen will. Wir sind weder krank noch besser. Wir sind, wie wir sind, mit feinen Antennen ausgestattet, die sich für Nicht-Betroffene schwer beschreiben lassen.

Ich bin weiblich, die 40 winkt schon , und habe meine berufliche Identität im sozialen und kreativen Bereich. Ich liebe Tiere, zu der schon bestehenden Miez kommt demnächst ein Hund, und bin gesellig und liberal eingestellt.

Auf euch freut sich wie Bolle,

eigenSINN
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.11

https://feinsinnlich.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten