feinSINNlich
Um feinSINNlich mitzureden, log dich bitte ein! :-)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

feinSINNlich
Um feinSINNlich mitzureden, log dich bitte ein! :-)
feinSINNlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet

Nach unten

Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet Empty Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet

Beitrag  Tierna Di Jan 08, 2013 10:12 pm

Hallo in die feinSINNliche Runde,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Habe immer das Gefühle gehabt, ich bin aus einem anderen Holz geschnitzt als viele andere und das aber vor mir und anderen versteckt und meine Fähigkeiten klein gehalten, um niemanden zu verletzen und um dazu zu gehören, aber damit habe ich mir selbst geschadet.

Ich war gerade auf einem Seminar und habe dort mein Aha-Erlebnis gehabt. Habe oft atmosphärische Wahrheiten im Hintergrund gespürt und ausgesprochen, und die anderen sagten öfters: "Nööö, das bildest du dir ein, nein, das siehst du falsch!" Das passierte mehrmals und ich weiß aber, dass es stimmt.

Und plötzlich machte es "klick" und ich verstand, warum ich mich immer ein Stück einsam fühle, auch wenn ich mit anderen zusammen bin, so richtig zugehörig fühle ich mich selten.

Liebe Mit-Hochseniblen, es ist so schön, endlich zu wissen, wo man hingehört und versteht, wieso sich so oft so vieles nicht stimmig angefühlt hat, jetzt kann man Leben endlich losgehen, ich hätte mir diese Erkenntnis früher gewünscht, aber lieber spät als nie. Das hier ist mein HS-Coming Out. Hüpfschaf

Ich freue mich auf einen tiefgründigen aber auch gern mal humorvollen Austausch mit euch.

Es grüßt ganz herzlich

Tierna (das ist spanisch und heißt zart)

Tierna

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten